Controller (m/w)

Framo Morat GmbH & Co. KG

Eisenbach

Eisenbach

Controller (m/w) Framo Morat GmbH & Co. KG Eisenbach Erstellung von Analysen und Berichten als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung; Weiterentwicklung des internen Controllings sowie vorhandener Reportingtools und Methoden; Ausbau des Produktionscontrollings für bestehende.

über 100 Jahre Erfahrung In Der Metallverarbeitung Und 50 Jahre Pioniergeist In Der Kunststoff-spritzgießtechnik - Und F Die Unternehmen Der Franz Group Sorgen Seit Generationen Für Antrieb In Zahlreichen Branchen Mit Tochterfirmen In Den Usa Den Niederlanden Und Polen Sowie 550 Mitarbeitern Im Hochschwarzwald Erzielen Wir Einen Umsatz Von Rund 70 Mio Die Zufriedenstellung Unserer Kunden Sehen Wir Als Wichtigste Aufgabe Wir Stehen Für Qualität Innovation Und Zuverlässigkeit Für Unsere Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Controller (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Analysen Und Berichten Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsleitung Weiterentwicklung Des Internen Controllings Sowie Vorhandener Reportingtools Und Methoden Ausbau Des Produktionscontrollings Für Bestehende Sowie Neue Standorte Innerhalb Der Unternehmensgruppe Durchführung Und Unterstützung Bei Projekten Zur Kosten- Bzw Prozessoptimierung Innerhalb Der Unternehmensgruppe Wir Bieten Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Unsere Pro­dukte Und Prozesse Ausführlich Kennenlernen Sowie Sich Ihr Persönliches Netzwerk Aufbauen Einen International Ausgerichteten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Team Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Entsprechender Fachrichtung Zwingend Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Fundierte Kenntnisse Im Sap-umfeld Sowie Den Ms Office-anwendungen    Systematische Und Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Teamgeist Interesse Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@-com Für Rückfragen Steht Ihnen Frank Baumgarten Gerne Unter Der Telefonnummer 07657 88-230 Zur Seite Wwwgearvalleycom Gmbh & Co Kg Franz--straße 6 79871 Eisenbach Www-com   Controllerin Produktionscontroller Projektcontroller Projektcontrolling Management Accounting Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Master Of Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Rechnungswesen Prozessmanagement Reporting Berichtswesen Budgetierung Kunststofftechnik Spritzgießtechnik Antriebstechnik Produktion Gmbh & Co Kg Eisenbach 79871 Baden-württemberg Breisgau Hochschwarzwald Ax44891by Controllerin Produktionscontroller Projektcontroller Projektcontrolling Management Accounting Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Of Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Rechnungswesen Prozessmanagement Reporting Berichtswesen Controller (m/w) Erstellung Von Analysen Und Berichten Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsleitung Weiterentwicklung Des Internen Controllings Sowie Vorhandener Reportingtools Und Methoden Ausbau Des Produktionscontrollings Für Bestehende Eisenbach Controllerin Produktionscontroller Projektcontroller Projektcontrolling Management Accounting Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Of Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Rechnungswesen Prozessmanagement Reporting Berichtswesen

Key Account Manager (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach (Hochschwarzwald))

Produktmanager für Planetengetriebe (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach)

Controller (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach)

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Lehel)

Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Friedenweiler)